Servicemitarbeiter (m/w)

BORSIG Membrane Technology GmbH

Gladbeck, Rheinfelden

Industrie

Servicemitarbeiter (m/w) BORSIG Membrane Technology GmbH Gladbeck, Rheinfelden Sie sind verantwortlich für die Wartung an verfahrenstechnischen Anlagen sowie für die elektrotechnische und mechanische Überprüfung von Einzelkomponenten, wie z. B. Verdichtern, Pumpen etc..

Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Berliner Gruppe Mit Sitz In Berlin Gladbeck Und Rheinfelden Ist Ein International Erfolgreicher Anlagenbauer Für Die Chemische Und Petrochemische Industrie Unser Team Entwickelt Auf Der Basis Modernster Membrantechnologie Innovative Prozesslösungen Für Den Emissions­schutz Und Zur Rückgewinnung Von Wertstoffen Für Unser Team An Den Standorten Gladbeck Und Rheinfelden Suchen Wir Jeweils Eine/-n Servicemitarbeiter/-in (kennziffer: Bmt-2015-03 - Bitte Unbedingt Angeben) Zur Aufgabe: After-sales-service Sie Sind Verantwortlich Für Die Wartung An Verfahrens­technischen Anlagen Sowie Für Die Elektrotechnische Und Mechanische überprüfung Von Einzelkomponenten Wie Z B Verdichtern Pumpen Etc Des Weiteren Umfasst Ihr Aufgabengebiet Den Störungs- Und Bereitschaftsdienst Sowie Das Erstellen Von Wartungs- Und Serviceberichten Zur Person: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einer Elektrotechnischen Disziplin Z B Elektrotech­niker/-in Mechatroniker/-in Verfahrensmechaniker/-in Oder ähnliches Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office-software Setzen Wir Voraus Sie Begeistern Sich Für Neue Technik Sind Flexibel Und Kommunikationsfreudig Zudem Agieren Sie Selbstständig Beim Kunden Vor Ort Haben Die Bereitschaft Zu Internationalen Einsätzen Und Arbeiten Teamorientiert Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Wären Von Vorteil Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Elektromechaniker Elektroinstallateur Elektroniker Elektromonteur Systemelektroniker Elektrotechniker KFZ-Mechatroniker Technischer Kundendienst Technischer Support Elektriker Servicemitarbeiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Wartung An Verfahrenstechnischen Anlagen Sowie Für Die Elektrotechnische Und Mechanische Überprüfung Von Einzelkomponenten Wie Z B Verdichtern Pumpen Etc Gladbeck Rheinfelden

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Servicetechniker/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (deutschlandweit)

Technische/r Zeichner/in (CAD) / Konstrukteur/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Rahnsdorf)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Gleißbühl)

Professor of Corporate Management
   University of Europe for Applied Sciences (Kreuzberg)